Banner

Deko-Bilder

Albertina
Palais Coburg
Hohenberg
H. und M. Kahler
Magna Siegfried Wolf
Kahler Public Relations
Staffelfeld Ulmburg
H. und E. Nusshold
Schloss Schönbrunn
GAP/Schedy
Dr. Schön
Magna Reifnitz

Referenzen

Qualität, die überzeugt

Das Atelier West war und ist bei zahlreichen Ausschreibungen für die Ausstattung exklusiver Immobilien erfolgreich. Seit vielen Jahren werden wir mit der Restaurierung und der Neuanfertigung nach alten Originalvorlagen von Polstermöbeln, Vorhangdekorationen und Wandbespannungen im Schloss Schönbrunn, der Hofburg Wien, im Palais Coburg und in der Albertina beauftragt.

Zur Zufriedenheit unserer Kunden: Der Schwerpunkt unserer Tätigkeit liegt jedoch nach wie vor im Privatkundenbereich. Wir haben bereits unzählige Wohnungen, Appartements und Villen nach den individuellen Vorstellungen unserer Kunden einfühlsam und geschmackvoll ausgestattet. Unser Bestreben, auch im kleinsten Detail den Wünschen unserer Kunden zu entsprechen sowie unser Bemühen nach höchster Professionalität und handwerklicher Perfektion wird immer wieder mit netten Dankesschreiben belohnt.

Das freut uns natürlich. Das positive Feedback unserer Kunden motiviert uns, höchsten Ansprüchen gerecht zu werden und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Als Beispiel. Gerne möchten wir Ihnen einige Referenzschreiben, die wir im Laufe der Jahre erhielten, zu Kenntnis bringen.

Deko-Bild